• Jobs Job bei POS Homeservice GmbH

POS Homeservice GmbH

Coburg

Coburg

Servicetechniker (m/w) für das Aufmaß von Küchen und Wohnräumen POS Homeservice GmbH Coburg Sie erstellen Raumaufmaße im Auftrag von Möbelhäusern und Herstellern mit Hilfe eines 3D Lasergerätes; Sie arbeiten zielgerichtet mit neuen Techniken in einem Dienstleistungsunternehmen, wo der Kunde König ist, auch in stressigen Situationen.

Wir Suchen Sie Als International Agierendes Und Stetig Wachsendes Service-unternehmen Mit Vor-ort- Dienst­leis­tun­gen Bei Endkunden Und Rund 650 Mitarbeitern In 8 Europäischen Ländern Suchen Wir: Servicetechniker (m/w) Für Das Aufmaß Von Küchen Und Wohnräumen -für Region: Plz 96 Coburg Ihre Aufgaben Sie Erstellen Raumaufmaße Im Auftrag Von Möbelhäusern Und Herstellern Mit Hilfe Eines 3d Lasergerätes Sie Arbeiten Zielgerichtet Mit Neuen Techniken In Einem Dienstleistungsunternehmen Wo Der Kunde König Ist Auch In Stressigen Situationen Ihr Profil Sie Bringen Technisches Interesse Mit Sie Verfügen über Ein überdurchschnittliches Räumliches Vorstellungsvermögen Sie Haben Grundkenntnisse Im Umgang Mit Einem Pc Laptop Oder Tablet Sie Kennen Sich Idealerweise Aus Im Lesen Von Planungsskizzen Oder Küchenplanungen Sie Besitzen Gute Deutschkenntnisse Sie Sind Im Besitz Eines Führerscheins Der Klasse B/3 Wir Bieten Eine Intensive Einarbeitungszeit Eine überdurchschnittliche Leistungsbezogene Entlohnung Ein Entsprechendes Fahrzeug Und Alle Notwendigen Materialien Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung (per E-mail Als Pdf-datei) Mit Angabe Eines Einstiegstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Scasol@-sgcom Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Frau Casol: 02638-921-789 Www-sgcom Servicetechniker (m/w) Für Das Aufmaß Von Küchen Und Wohnräumen Sie Erstellen Raumaufmaße Im Auftrag Von Möbelhäusern Und Herstellern Mit Hilfe Eines 3D Lasergerätes Sie Arbeiten Zielgerichtet Mit Neuen Techniken In Einem Dienstleistungsunternehmen Wo Der Kunde König Ist Auch In Stressigen Situationen Coburg

Servicetechniker (m/w) für das Aufmaß von Küchen und Wohnräumen
   POS Homeservice GmbH (Hamburg)

Servicetechniker (m/w) für das Aufmaß von Küchen und Wohnräumen
   POS Homeservice GmbH (Coburg)

Azubi als Zerspanungsmechaniker / Zerspanungsmechanikerin 2023 (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)

IT Architekt - SharePoint Infrastruktur (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) für das Produktmanagement
   Continental Bakeries Holding und Service GmbH und Co. KG (Gronau)